Dead Legacy wurde 2010 in Manchester (UK) von den zwei Brüdern Dan und Nick gegründet, die den mutigen Schritt weg von ihren Finanzkarrieren gewagt haben und Gelder für ihre freiwillige Redundanz in ein kleines Modeunternehmen gesteckt haben.
Bis 2014 war es ihnen gelungen, die einfache T-Shirt-Firma zu einer globalen Marke auszuweiten, die heutzutage weltweit in über 250 Geschäften angeboten wird.
Dead Legacy ist auf edle Qualitäts-T-Shirts und -Sweatshirts spezialisiert und hat vor Kurzem die Untermarke „Dead Legacy: Premium“ lanciert, um der Nachfrage an einem ausgeweiteten Sortiment nachzukommen.
Wir haben ein starkes Portfolio an prominenten Kunden, das für die hohe Passgenauigkeit, Qualität und Einzigartigkeit unserer Kleidungsstücke spricht.
Überzeuge dich hier selbst.
Dead Legacy: Ethik
Alle Materialien der Produkte von Dead Legacy werden von zuverlässigen Lieferanten in Westeuropa bezogen. Denn wir glauben fest daran, dass Arbeitern faire Gehälter zustehen, und vertreten eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Kinderarbeit.
Außerdem unterstützen wir Programme, die uns am Herzen liegen, und bemühen uns, wenn möglich, der Gemeinschaft auch etwas zurückzugeben. Wir spenden Teile der Erlöse bestimmter T-Shirts an:
Help for Heroes, die LJS Foundation und die offizielle Movember Foundation.
Um die entsprechenden T-Shirts zu sehen und die wohltätigen Organisationen zu unterstützen, geh einfach auf unsere #MakeADifference-Seite.