Geschichte der Marke
Nach ihrer Einführung im Jahre 1996 hat sich die Marke Intimissimi mit ihrem einfachen, raffinierten und typisch italienischen Stil auf dem Markt für Damen- und Herrenunterwäsche durchgesetzt. Die Marke ist romantisch, weil sie Fantasie und Gefühle anregt, sie ist sinnlich, weil sie die Reize betont, und sie ist natürlich, weil sie zierlich, elegant, nahe am Menschen und modern ist. Heute verfügt die Marke über ein Vertriebsnetz, das ständig weiter expandiert: mehr als 1000 Verkaufsstellen in 26 Ländern
einschließlich Italien.
Produkt
Ein unverwechselbares Design und stets moderne Stoffe mit Farben und Mustern, die Geschmack und Trends vorwegnehmen: Die Kollektionen von Intimissimi mit wöchentlich neuen Angeboten werden von Damen und Herren geschätzt, da sie eine innovative und sanfte Natürlichkeit der Unterwäsche bieten, die den Anforderungen und Wünsche ihrer Träger gerecht wird.
Intimissimi hat sein Publikum erobert, indem es ihm Träume und Emotionen durch eine große Vielfalt von Qualitätsprodukten bietet: von den sinnlichen und raffinierten Kollektionen im italienischen Stil für Damen bis hin zu den eher “casual” gehaltenen Herren-Linien, die maximalen Komfort für den ganzen Tag gewährleisten.
Das Erfolgsrezept ist ein trendiges Angebot zu einem absolut wettbewerbsfähigen Preis-Leistungsverhältnis.