Unser Ziel ist es, das begehrteste Produkt zu entwickeln und gleichzeitig einen direkten und mittelfristigen, positiv sozialen Einfluss in den Gemeinden zu haben, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir verfolgen dieses Ziel, indem wir unser Unternehmen verantwortungsbewusst einsetzen, um den Status Quo in Frage zu stellen und andere zu inspirieren.
Es beginnt mit unserem Team und der Überzeugung, dass Wachstum nicht nur möglich ist, sondern durch einen unstillbaren Wunsch nach Vielfalt, Persönlichkeit, Nachhaltigkeit, Kreativität, Übereinstimmung und Respekt auch erleichtert wird. Dies wirkt sich auf das Design und die Entwicklung unserer Produkte aus. Die Produktion unter fairen Arbeitsnormen und, wenn möglich, in unserer eigenen Produktionseinheit - die Entscheidung, 3% unseres Nettoumsatzes für die Mädchenbildung in Pakistan zu spenden - beeinflusst unsere Marketing-, Vertriebs- sowie Preisentscheidungen und verändert unsere Kontaktpunkte mit Gesellschaft und Umwelt.