Be Natural, Feel Good
Die Kleidungsstücke von WHO’S THAT GIRL wurden schnell erfolgreich und nach einer Weile wurde klar, dass nicht nur Jugendliche die Farben und Prints lieben. Die fröhlich wirkende Kollektion hat viele Frauen dazu verleitet, WHO’S THAT GIRL zu kaufen.
WHO’S THAT GIRL ist süß und verspielt, mit kürzeren Röcken, lässigen Schnitten und tomboy Jumpsuits. WOW TO GO! ist die elegante, feminine Schwester, deren Garderobe voll mit perfekt sitzenden Kleidern, weiten Hosen und Cardigans ist.
Die Designerin Catherine Talpe verdeutlicht, dass man sich gut fühlen muss, um gut auszusehen und das WHO’S THAT GIRL genau deswegen nur bequeme und schmeichelhafte Kleidung anbietet.
Ihre Philosophie zahlt sich aus: Derzeit gibt es 4 WTG Brand Stores sowie über 300 Läden europaweit in denen man die farbenfrohen Designs finden kann. Der WTG Flagship Store in 10119 Berlin Mitte, Alte Schönhauser Straße 33-34, wurde 2012 eröffnet und wird sicher nicht lange der Einzige in Deutschland bleiben.
Wow To Go! und Who’s That Girl stehen für bunte Farben, tolle Prints und easy-to-wear Kleidung. Typisch sind feminine Kleider und Röcke aus besonderen Materialien und super sitzende Hosen. Die Designs lassen die Straßen schon mehr als 10 Jahre aufleben und sind beliebt bei Mädchen und Frauen, die das Leben von der sonnigen Seite erleben.
Der Slogan spiegelt perfekt die Seele in Antwerpen wider. Die Geschichte von der belgischen Marke startete im Jahr 2000, als eine Gruppe von modebegeisterten Freunden zusammen eine Kollektion mit Wiedererkennungswert herausgebracht hat. Designerin Catherine Talpe, die schon seit Beginn dabei ist, beschreibt die Mädchen, die ihre Kleidung tragen als kreativ, spontan, verspielt und eigenwillig, so wie ihre Designs. Die Models in der Werbekampagne waren übrigens nicht perfekte, 16-jährige Supermodels; sie waren normale, lebenslustige Mädchen, die das gewisse Etwas hatten.