VILA A/S wurde 1994 gegründet und ist Teil der BESTSELLER A/S, einem 100% Familienunternehmen aus Dänemark, das 1975 gegründet wurde. Heute ist VILA mit Shops in Skandinavien, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Deutschland, Irland und Estland, sowie auf Island und den Färöer Inseln vertreten. VILA hat zudem mehr als 1500 Großhandelskunden in ganz Europa.
VILA möchte qualitative Produkte zu einem guten Preis anbieten und damit jeder jungen Frau ermöglichen sich modisch und feminin zu kleiden, ohne dabei Kompromisse hinsichtlich des Styles, der Qualität und der neuesten Trends machen zu müssen.
VERANTWORTUNGSBEWUSSTE PRODUKTION
Als Teil der BESTSELLER-Gruppe glaubt VILA daran, dass Menschen und das Umfeld genauso wichtig sind wie die Produkte, die wir herstellen.
Rund 1000 Fabriken auf der ganzen Welt produzieren jeden Tag Produkte für BESTSELLER. Wir bei BESTSELLER glauben daran, dass gegenseitiges Vertrauen, Gespräche, Schulungen und Entwicklungen wichtige Faktoren sind, um ein gemeinsames Verständnis für ein gutes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Der Verhaltenscodex von BESTSELLER erläutert unseren Kollegen, Lieferanten und Teilhabern unsere Erwartungen und Anforderungen an die Arbeitsbedingungen in der Lieferkette von BESTSELLER. Ein Team von BESTSELLER Mitarbeitern arbeitet in unseren Produktionsländern mit ausschließlichem Fokus auf unserem Verhaltenscodex.
Unser Verhaltenscodex ist ein Teil unserer täglichen Aktivitäten und Entscheidungen. Er ist keine Garantie, aber er ermöglicht uns zur Verbesserung der Bedingungen in den Fabriken beizutragen. Dennoch ist es ein andauernderer Prozess, der niemals enden wird. Für uns ist es wichtig, dass wir eine kontinuierliche Entwicklung sehen. So lange dies der Fall ist, halten wir die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten aufrecht.
Das VILA Girl
Das VILA Girl ist feminin und natürlich. Sie ist abenteuerlustig - im Leben und in der Mode.
Bei Freunden ist sie für ihr einzigartiges Gespür für aktuelle Trends und für Outfits bekannt, die immer auch ihre Persönlichkeit widerspiegeln.
Das VILA Girl ist eine sprudelnde, kreative Persönlichkeit. Es macht Spaß, Zeit mit ihr zu verbringen. Sie ist Freunden gegenüber loyal und fühlt sich wohl in ihrer Haut. Sie ist selbstsicher und hat keine Angst sich von der Masse abzuheben.
Sie hat immer neue Ideen und liebt es verschiedene Trends und Marken miteinander zu kombinieren. So kreiert sie einen einzigartigen Look, der immer ihre persönliche Interpretation der aktuellen Trends zum Ausdruck bringt.
FEMININ
VILA glaubt, dass Feminität die perfekte Balance zwischen Zerbrechlichkeit, Anmut und Selbstvertrauen ist. Diese Balance kommt in unserer Mode durch kleine Details und die Wahl der Materialien zum Ausdruck. Diese kleinen Details machen den großen Unterschied, sowohl in unserer Mode, als auch bei denjenigen, die sie tragen. Zusammen wird daraus feminine Power in einem schönen Rahmen.
SINNLICH
VILA glaubt, dass Sinnlichkeit der Appetit aufs Leben ist. Sie ist gleichbedeutend mit der Leidenschaft Erfahrungen zu sammeln und das Leben zu erforschen. Dieses Gefühl soll immer in unserer Mode und in deren Präsentation spürbar sein. Sinnlichkeit wird nicht nur durch unsere Kleidung, sondern auch durch die Art wie wir sie tragen ausgedrückt. VILA ermöglicht der sinnlichen Frau sich selbst darzustellen.
FASHION
VILA glaubt, dass Mode ein Produkt der Zeit, des Ortes und der Inspiration ist. Und wir glauben, dass wir das Bindeglied zwischen der Mode und der Persönlichkeit sein können. So wird Mode zu mehr als nur Mode – wenn Kleider die Persönlichkeit unterstreichen. Und es macht einen großen Unterschied, ob man etwas trägt oder es einfach nur überzieht. Genauso ist es mit dem Selbstvertrauen. Mode ist ein Spiegel deiner Persönlichkeit. Und ohne dich wäre die Mode nichts!