Tracking

Du suchst Marken, Einkaufszentren oder Geschäfte in Ulm.

Möchtest Du den Ort wechseln?

Ort übernehmen Verortung abbrechen Verortung schließen

Zeige alle Geschäfte für Dr. Martens in Ulm

Zu den Geschäften
Werbung
Falsche oder unvollständige Informationen?

Kollektionen

Geschäfte für Dr. Martens in Ulm

Dr. Martens bringt Euch eine AW16 Kollektion mit Neuauflagen der Klassiker und bisher nicht dagewesenen Modellen in individuellen, saisonalen Designs.

Print und Textur wurden in den vergangenen Kollektion immer grundlegender und sind die Schlüsselthemen dieser Saison. Auffällige Beispiele dafür sind die Printmodelle 1460 Marble, die mit grobnarbigem Leder neu interpretierten Originals oder die Chukka Boots aus Velourleder. Gleichzeitig wurden einige der alten wie neuen Modelle mit einem angenehm warm-weichen Innenfutter noch winterfester gemacht.

Ein weiterer Einfluss der AW16 Kollektion ist der 'Goth-Style'. Das Thema spiegelt sich sowohl in der Printedition Lace als auch in dem aufwendig gestalteten neuen 32-Loch-Modell Daria wider.

Zeige alle Geschäfte für Dr. Martens in Ulm

Zu den Geschäften
Werbung