667 – seit über zehn Jahren stehen diese drei Ziffern nun schon für ein einzigartiges Label aus Düsseldorf am Rhein. Als 1997 die ersten handbedruckten T-Shirts die eigene Siebdruckmaschine verließen, ahnte noch niemand, wohin dieses Projekt wohl führen würde. Ursprünglich gegründet, um sich selbst und befreundeten Künstlern eine kreative Plattform zu bieten und ein paar T-Shirts mit außergewöhnlichen Motiven zu bedrucken, sollte sich aus einer Gruppe von Freunden nach und nach eine ernstzunehmende Marke in Sachen Streetwear entwickeln. 2002 erblickte die erste offizielle Kollektion das Licht der Welt. Die Prints wurden aufwändiger, die Kooperationspartner bekannter und es dauerte nicht lange, bis erste Experimente mit eigenen Schnitten und komplexeren Teilen wie Hemden, Jacken oder Hosen folgten. Schritt für Schritt wurde 667 zu einem immer vollständigeren Fashionbrand mit einem breitgefächerten Angebot – sowohl für Männer als auch für Frauen. Das damit einhergehende Neuverständnis von Mode und deren Möglichkeiten färbte konsequenterweise auch auf den persönlichen Stil ab und mit dem eigenen Anspruch wuchs parallel das Bewusstsein für die Qualität von Materialien und deren Verarbeitung. Macher und Mode wurden erwachsener und die eigene Idee der Marke nahm immer konkretere Formen an. Dank zuverlässiger Partner werden bis heute immer hochwertigere Materialien wie Alpaka-, Merino- oder Lammwolle ganz gezielt unter fairen Verhältnissen in Europa und Peru weiterverarbeitet. Das Ergebnis dieser gesamten Entwicklung ist eine vielschichtige Marke mit einer ganz eigenen Geschichte, die jedoch immer weniger mit dem doch sehr sportlich anmutenden 667- Logo und dem damit verbundenen Image zu vereinbaren war. Deshalb wird es im kommenden Jahr einige Veränderungen geben, von denen die augenscheinlichste hiermit offiziell vorgestellt wird: Aus 667 wird SIXSIXSEV//EN