SAINT TROPEZ
Seit dem Jahr 1986 können sich Mädchen und Frauen darauf verlassen, von Saint Tropez in 8 verschiedenen Kollektionen pro Jahr eingekleidet zu werden. Dabei haben sich bestimmte Leitideen in der Unternehmensführung bewährt und grundlegend zum weitreichenden Erfolg der Saint Tropez Mode geführt. Ein solides Geschäftskonzept, das sich nach den Wünschen der Kunden richtet, kommt seit Jahren gut an und hat zur Dynamik der Marke beigetragen.
Saint Tropez ist immer am Puls der Zeit und bereichert die Modewelt kontinuierlich mit neuen, inspirierenden Styles. Gerade einmal drei Monate dauert es, bis aus den ersten Skizzen der Designer die fertigen Saint Tropez Modeartikel im Regal der Stores liegen – bereit, um von fashionbegeisterten Damen entdeckt und zu neuen Bestsellern zu werden.
Saint Tropez hat seine Zielgruppe fest abgesteckt und ist deshalb in der Lage, genau auf diese Ansprüche einzugehen. Die Saint Tropez Damenbekleidung spricht die unabhängige Frau von heute an, die ihre Feminität betonen möchte und genau weiß, was sie will. Mit Saint Tropez schaffen alle Frauen das schier Unmögliche – nämlich den neuesten Trends zu folgen, gleichzeitig aber ihrem eigenen Stil treu zu bleiben.
Der Trick dabei ist, die Trends von heute und von morgen zu kennen und sie stilgerecht in den eigenen Kleiderschrank mit einzubinden. Wenn das gelingt, steht einem authentischen Look mit Saint Tropez nichts mehr im Wege.