LOVE LIVES IN THE DETAILS
Bob Marley ist eine globale Ikone. Er ist ein Prophet der Musik, dessen Worte alle Generationen und Ethnien berühren, bewegen und inspirieren. Er nutzte seine Musik, um seine Visionen von Gleichheit, Einheit, Authentizität, Liebe und Nachhaltigkeit zu verbreiten. „House of Marley“ hat sich dazu verpflichtet, umweltfreundliche Produkte in Premiumqualität zu entwickeln, die im Einklang mit den Marley-Visionen sind.
FOR THE LOVE OF PEOPLE - DIE LIEBE ZU DEN MENSCHEN
House of Marley unterstützt die 1Love.org, die Wohltätigkeitsorganisation der Marley Familie und fördert die Jugend, den Planeten und den Frieden.
Neue Produkthighlights aus der Kollektion 2014 auf der CES
Performance, Handwerk und ein einzigartiges Vermächtnis – House of Marley stellt Premium-Systeme und Wireless-Kopfhörer vor
House of Marley stellt ab heute auf der internationalen Consumer Electronics Show 2014 (CES) die neusten Ergänzungen seiner Audio- und Lifestyle-produkte vor. Die In-Ears, Kopfhörer und Soundsysteme sind handwerklich perfekt gefertigt und verfügen alle über einen klaren Sound. Im Las Vegas Convention Center können Besucher der Messe in der Central Hall an Stand 15237 hören, fühlen und selbst erfahren, was es neues von MARLEY gibt.
„Für uns ist Musik elementar. Sie ist Botschaft und Bewegung zugleich, wenn sie über die Ohren in uns dringt und unseren Verstand, unser Herz und unsere Seele berührt“, sagt Sam Vanderveer, Senior Vice President und General Manager von House of Marley. „In diesem Jahr setzen wir unsere Reise fort, die über das bunte Plastik der Wettbewerber hinausgeht. Unsere Produkte erzählen eine Geschichte, die das Versprechen der Musik auf eine bessere Welt, Liebe und ein authentischeres Leben gibt.“
House of Marleys Audioprodukte werden auf den ikonischen MARLEY- Signature-Sound ausgerichtet und geben damit die Energie, Emotionen und einzelnen Details der Aufnahme detailgetreu wieder. Sie bauen auf eine Verbindung von exzellenter Performance, echtem Handwerk und einem einzigartigen Vermächtnis. „Mein Vater hat einmal gesagt, dass niemand außer uns selbst in der Lage ist, den eigenen Geist zu befreien. Bei House of Marley möchten wir, dass die Leute die Musik aufdrehen und sich von negativen Stimmungen und dem Alltagsstress frei machen“, sagt Rohan Marley im Namen der ganzen Familie. MARLEY ist eine globale Bewegung, die sich Musik und Liebe verschreibt. Unser Ziel ist es, dieses Lebensgefühl zu unseren Fans und Zuhörern zu transportieren.“
Außerdem werden auch die neuen Produkte mit den gewohnten umweltfreundlichen Materialien hergestellt. So wird erneut der von MARLEY entwickelte Recycling-Stoff REWIND™ aus aufbereitetem Hanf und Bio-Baumwolle, kombiniert mit Fasern aus recycelten Wasserflaschen (rPET) verwendet. Darüber hinaus kommen auch andere umweltfreundliche Materialien wie Baumwolle, Leinen, recycelte Kunststoffe und Metalle, Bambus und FSC®-zertifizierte Hölzer zum Einsatz. So kombiniert MARLEY stilvolles Design und Haltbarkeit mit einem umweltfreundlichen Ansatz.
Zusätzlich zu einer Vielzahl neuer Farb- und Designvarianten etablierter Produkte stellt House of Marley auf der CES auch eine Reihe von Neuentwicklungen vor. Diese werden in Deutschland in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein.
Über House of Marley
Bob Marleys Vision von Gleichheit, Liebe, Wohltätigkeit und Nachhaltigkeit beflügelt die Menschen bis heute und vereint Herzen rund um den Globus. House of Marley realisiert die Vision „One Love, One World“ der Musik-Legende, indem das Unternehmen hochwer-tige Lifestyle-Produkte aus umweltfreundlichen Materialien herstellt, die den Menschen und dem Planeten nutzen. House of Marley spendet fünf Prozent (5%) des jährlichen Gewinns an 1Love (www.1Love.org). Das Epizentrum einer weltweiten gemeinnützigen Bewegung widmet sich der Aufgabe, Bob Marleys Botschaft der Einheit und des Friedens durch eine neue Generation junger Botschafter weiter zu tragen, die sich für Wohltätig-keitsorganisationen, Lösungen und Ideen einsetzen, die die Welt verändern können.