Wer mit den üblichen Klassikern der Männerwäsche nichts (mehr) anfangen kann, kennt und bevorzugt Manstore.
MANSTORE Kunden sind im generellen sehr an modischen Trends orientiert, darüber hinaus legen sie sehr viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Schwule Männer zählen immer mehr zu den Stammkunden der Marke, da sie zum einen eine höhere Bereitschaft haben, Geld für Dinge wie Kleidung und Kosmetik auszugeben, und zum anderen tatsächlich über das entsprechende Budget verfügen. Studien belegen, dass 35% aller Schwuletten einen Hochschulabschluss besitzen und in entsprechend höheren, besser dotierten, Positionen arbeiten. Die extremen Serien der MANSTORE Kollektionen verstehen sich mehr als Clubwear und sind nicht explizit für den schwulen Käufer entwickelt. Wir haben zusammen mit unseren Kunden herausgefunden, dass die meisten Push-up und Lift-up Artikel von jungen Kunden gekauft werden, die ein neues Tragegefühl ausprobieren möchten.