Hoss Intropia entwickelt sich weiter und heißt jetzt INTROPIA. Diese Änderung ist eine natürliche Entwicklung der Marke, wobei der gewohnte, ursprüngliche Geist beibehalten wird. Dieses neue Erscheinungsbild spiegelt sich sowohl in den Kollektionen als auch im neuen Logo und in einer moderneren Atmosphäre für eine neue Zeit wider.
INTROPIA ist unsere Philosophie; wir haben diesem Wort die Bedeutung „innere Utopie“ zugewiesen. Der Begriff „Intropia“ entstand aus der Kombination der spanischen Wörter „interior“ (Inneres) und „utopía“ (Utopie), das Streben nach einem Traum, eine lebendige Sehnsucht. In Anlehnung an dieses Konzept gehen unsere Kleidung und unsere Accessoires über das äußere Erscheinungsbild hinaus, da sie vom Inneren handeln und uns auf gewisse Weise helfen, unsere Gefühle auszudrücken.
INTROPIA ist ein Lebensstil, eine Philosophie: Jedes einzelne Kleidungsstück drückt den mediterranen Geist und seine Lebensweise aus. Wir sind eine Marke für Frauen mit Persönlichkeit – für Frauen, die wissen, was sie wollen. Die Leidenschaft und Emotion, die in jedem Detail stecken, zeigen sich in Kollektionen mit einzigartigen Kleidungsstücken für besondere Momente. INTROPIA folgt nicht den Trends, sondern interpretiert sie, und macht damit jede Kollektion originell und exklusiv.
Dank unserer Marke können Frauen ihre Persönlichkeit ausdrücken und gleichzeitig sich selbst treu bleiben.