Haben Sie auch so richtig Lust auf ein gepfeffertes Training im Fitnessstudio? Steht Fitnesstraining ganz oben auf Ihrer Liste der guten Vorsätze und brauchen Sie dazu einen kleinen Anstoß? Hunkemöller präsentiert eine komplette Sportkollektion mit modischen Neon-Details.
Die Sportsets sind von Kopf bis Fuß aufeinander abgestimmt, so dass Sie jetzt auch nach den neuesten Trends im Fitnessstudio erscheinen können. Außerdem bringt der Dessous-Spezialist ein Fitness-Video mit dem Lieblings-Workout der HKM-Muse Sylvie in HKMX-Outfits heraus. Das Video zeigt „bootylicious“ Workouts auf der Basis des so genannten GRIT-Programmes. Auf zum ultimativen Bikini-Body!
Hunkemöller, ein in den Niederlanden gegründetes Unternehmen, ist derzeit die größte High-Street Dessous-Marke in Benelux. Mit rund 2700 Mitarbeitern in über 590 Filialen in 16 Ländern breitet Hunkemöller sich rasch aus. Derzeit sind Filialen in den Niederlanden, in Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Saudi-Arabien, Ägypten, Spanien, Russland, Österreich und Schweden sowie auf Aruba, Curacao, Marokko und Bahrein zu finden.
Das Inhouse-Designteam arbeitet ständig an Produktinnovationen und Erneuerung. Das Team sorgt dafür, dass den neuesten Dessous-Trends entsprochen wird und Qualität und Passform gewährleistet sind. Hunkemöller hat eine Multi-Channel Wachstumsstrategie für seine Betriebsaktivitäten in der Form von neuen Filialen, Shop-in-Shops, E-Commerce und internationalem Franchising entwickelt. Im November 2013 wurde Hunkemöller erneut zum besten Dessous-Einzelhändler in den Niederlanden, Belgien und Deutschland gewählt. Darüber hinaus wurde das Unternehmen in Deutschland mit dem renommierten Retailer of the Year Award (Händler des Jahres 2013) ausgezeichnet.
Eine starke und innovative Marke. Hunkemöller gehört zu PAI partners, einer europäischen Private Equity Gruppe.