Die „Transcend The Delusions“ Kampagne und das Markenicon „Owlstein“ transportieren das Leitbild von ERGO.
„Jeder Einzelne sollte sich auf seine Kreativität, Phantasie und auf sein eigenes inneres Wissen verlassen und sich nicht von der allzu bunten Vielfalt und ständig wechselnden Trends blenden lassen!“ ERGO
Die Weisheit der Eule verdeutlicht die Immunität gegenüber den oberflächlichen Trends, weil sie mehr sieht als andere und nicht nach mehr verlangt, als einfach nur zu sein. Daher möchte Sie auch nicht als Label missbraucht werden. Sondern als Icon, dass für das wahre in der Community steht.
„Durch Weisheit erst, werden Trends immer unbedeutender und mit Vertrauen auf die eigene Einzigartigkeit wird man zu sich selbst finden!“ ERGO
ERGO wurde 2005 in New Jersey gegründet und hat seit 2009 einen zusätzlichen Sitz in Costa Mesa Kalifornien. Mit seinem Team, sportlichen Engagement und Nachwuchsarbeit hat sich ERGO innerhalb der Core-Szene das Prädikat Understatement erarbeitet.