DODO
1995 entstand durch ein revolutionäres Konzept Dodo, der erste Schmuck, der eine Nachricht überbringen sollte. Jeder Tier-Anhänger im umfangreichen Dodo-Angebot hat etwas zu sagen und drückt eine Botschaft der Liebe und Freundschaft zwischen dem, der schenkt, und dem, der beschenkt wird, aus. Auf diese Weise ist Dodo-Schmuck nicht nur stylish, sondern erzählt auch eine Geschichte.
Dodo zeigte von Anfang an ein echtes Interesse an der Natur und ihrem Schutz und übertrug einen Prozentsatz seiner Verkäufe an den WWF Italien. Ein Thema, das im Laufe der Jahre immer aktueller wurde und vor allem den jüngeren Generationen am Herzen liegt.
Dodo ist oft das „erste Juwel“ für Jugendliche, die Jahr für Jahr gespannt neue Anhänger und Nachrichten sammeln. Dodo hat die herausfordernde Aufgabe geleistet, nicht nur unisex, sondern auch generationsübergreifend zu werden. Jedes Jahr kommen bei Dodos Kollektion neue Anhänger hinzu, zu denen auch wertvolle Ausführungen mit Pavé-Verzierung aus Diamanten und anderen Edelsteinen gehören.
Dodos Sprache der Emotionen ist eine universelle Sprache, eine Sprache, die alle Altergruppen und Kulturen anspricht und die Marke zu einer internationalen Erfolgsstory gemacht hat, die sich immer weiter ausbreitet.
Als eine zunehmend eigenständige Marke hat Dodo heute 41 Flagship-Stores auf der ganzen Welt, in Städten wie Paris, London und New York.