Die Linie BOSS Green repräsentiert Premium Sportswear für modeorientierte Frauen und Männer und hebt die Grenzen zwischen Casualwear und funktioneller Golfbekleidung auf.
BOSS Green fügt die Aspekte Golf, Fashion und Lifestyle zu einem Look zusammen, der neben klassischen Golf-Elementen auch Einflüsse aus Team-Sport und dem modernen, urbanen Leben umfasst.
FBOSS Green ist Premium Sportswear mit einer dynamischen und optimistischen Aussage: Sie richtet sich sowohl an trendbewusste, junge Männer und Frauen, als auch an klassisch-sportliche Herren und Damen, die in ihrer Freizeit gerne Golf spielen oder Casual Sportswear tragen.
BOSS Green Menswear existiert seit 2004 und ist aus der BOSS Golf Kollektion hervorgegangen. Mit der Herbst/Winter Kollektion 2010 wird als Ergänzung zur Herrenkollektion BOSS Green Womenswear gelauncht. Die Linie BOSS Green verkörpert die BOSS-markenimmanenten Kernkompetenzen im Bereich hochwertiger und modisch anspruchsvoller Bekleidung und paart diese mit einer Leidenschaft für den Golfsport.
Die Kollektion wird von einer Image-Kampagne mit gemeinsamen Mens- und Womenswear Motiven sowie durch Aktivitäten im Handelsmarketing unterstützt. BOSS Green Menswear wird zusätzlich durch Sponsoringmaßnahmen, zu denen die Ausstattung professioneller Golfer wie dem Schweden Henrik Stenson zählt, unterstützt.