Die Marke BiBA steht für ein angesagtes globales Boutiquenkonzept, das durch Modekompetenz, Zeitgeist und Einkaufsatmosphäre überzeugt und die Kundin bereits seit 1963 begeistert und immer wieder neu verführt.
In Duisburg gegründet, entwickelte sich das international agierende Modeunternehmen zu einem der ersten vertikalen DOB-Anbieter Deutschlands und verfügt über langjährige Erfahrung und ein über Jahrzehnte erprobtes Know-how am Markt.
Die Marktstärke basiert ebenfalls auf der Strategie, aktuelle Modetrends unverzüglich und zielgruppengerecht umzusetzen. Dies geschieht, indem BiBA moderne Fashion-Highlights kommerzialisiert und mit einem Hauch mehr Exzellenz und Liebe zum Detail ausschmückt. Die BiBA-Outfits sind feminin, expressiv, modisch und vor allem einzigartig. Sie bieten ansprechende Qualität und wecken bei der Kundin Begehrlichkeit und Spaß an Mode, indem das Unternehmen und seine Mitarbeiter selbst täglich BiBA leben und im Sinne der "BiBA-Persönlichkeit" handeln.
Durch das international erfolgreiche Ladenbaukonzept mit seinen markanten, warmen, sonnengelben Elementen und Imagemotiven haben alle Verkaufsflächen weltweit einen hohen Wiedererkennungswert und eine besondere Wohlfühlatmosphäre. So entsteht eine Erlebniswelt für die Kundin, die ihre Persönlichkeit widerspiegelt und in der sie sich sicher, geborgen und verstanden fühlt.
Die Marke BiBA steht heute für ein modernes, eigenständiges Modekonzept, verbunden mit hochwertigen Materialien, perfekten Passformen und exzellentem Qualitätsniveau im mittleren Preissegment. Die eigene Kollektionshandschrift und die absolute Kombinierbarkeit der 24 Programme bzw. Farbkapseln machen die Marke einzigartig und zu einem Muss für die BiBA-Kundin. Die große Markenbekanntheit und die immer wieder neu angepassten Marketing- und Visual-Merchandising-Aktivitäten treiben den Erfolg der Marke noch weiter voran.