GUESS JEANS

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GUESS Jeans

Seit 1981
Designer: Paul Marciano
Herkunftsland: Vereinigte Staaten

ÜBER GUESS JEANS

ZURÜCK NACH NASHVILLE

Im Herbst/Winter 2014 kehrt GUESS zu seinen Wurzeln zurück und holt sich Inspirationen von der authentischen, amerikanischen Seele Nashvilles

Mit seiner ganzen Fülle von Geschichte, Musik, Neonlicht getränkten Träumen und Südstaatenflair liefert die hippe Hauptstadt von Tennessee die Inspirationen für drei markante Moods der kommenden GUESS-Kollektion. Das erste Thema dreht sich um Nashville, die Stadt der Musik, wo sich eine neue Generation von GUESS-Girls und -Guys dafür begeistert, wenn in den Aufnahmestudios Country auf Rock 'n' Roll trifft. Inspiriert durch Live Music Shows ist The Show eine gewagte, sexy und ikonische Kollektion von Styles zum Ausgehen, die auf der Bühne genauso passend sind, wie Backstage. On the road verkörpert die Authentizität und die wahre Denim-Kompetenz von GUESS: Der Sound von Gitarren und die träumerisch-kreativen Momente in einem Tourneebus hauchen dem neuen Country und Rock Wintersortiment Leben ein.

Die Denim-Kollektion bietet einen Cut perfekt für Mini Boots mit besonders tiefer Taille und Performance Curve Style. Weite und körpernahe Schnitte, besonders bei den Modellen mit hoher Taille, werden für diese Kollektion beibehalten, ebenso wie Shorts, Shortalls, Overalls und Jumpsuits. Die Jeans im klassischen Cowboy-Stil mit Button-Fly und bequemer Passform ist ein Key Style, ebenso wie das enge, für Mini Boots zugeschnittene Hosenbein. Klassische Denim-Westen und -Jacken für Sie und Ihn werden in Cocoon-Versionen überarbeitet angeboten, während Hemdjacken im ausgeprägten Stil der achtziger Jahre sowie Boyfriend-Blazers stark vertreten sind.

Die Denim-Waschungen und -Behandlungen sind von den authentischen Wurzeln der Marke inspiriert und kreieren eine Reihe von ausgewaschenen Blautönen nach Art des alten Westens, die mit Lederapplikationen bei Key Styles wie Jeans, Jackets und Overalls kontrastiert werden. Zur Mitte der Saison hin wechselt der Look zu neuen, sauberen Beschichtungen mit hochwertigem Finish, wie etwa beim Denim mit Gangster-Beschichtung. Im Spätherbst dagegen kehrt die Kollektion zu Destroyed und Used Denim mit Komfort- und True Blue-Waschungen zurück, wobei superweicher Denim im Pajama-Stil besonders im Fokus steht.
Das Fashion-Sortiment präsentiert das Cowboy-Hemd als Must-Have der Saison für Sie und Ihn in Komfortversionen aus Chambray mit Mixed Prints, auch geeignet für elegante Ausgehmomente und stilecht mit Cowboy-Spitzen an den Krägen. Weitere Key Styles für Women & Men „On the Road“ sind 5-Pocket-Corduroys, kombiniert mit originalen GUESS-Sweatern mit Strukturmustern sowie Funktionsbekleidung in Form von plissierten Hoodies und Jogging-Hosen, versehen mit übergroßen, klaren Grafikmustern für Ihn und Spitzen- oder Lederdetails für Sie. Er kann zur Vollendung seines Looks aus einer umfangreichen Auswahl von „Wild at Heart“-T-Shirts wählen, während Sie sich vom großen Angebot an Tops im Lingerie-Stil, Korsetts und blumenbedruckten Kleidern im Country-Stil begeistern läßt, die zum rauen Denim-Look und den bequemen Sweatern einen perfekten Kontrast bilden.

Zu Beginn der Saison wird die Farbpalette von markanten Tönen wie Ochsenblut, Dern und Rhabarber-Rot dominiert, die sich mit Blau- und Brauntönen des alten Westens wie Kamel, Khaki, Cognac und Brandy vermischen. Türkisfarbene Akzente, Sweet Lavender und Cadillac-Pink bieten feminine Farbtöne für Sie. In der Mitte der Saison geht die Tendenz zu matten Schwarztönen, kontrastiert durch strahlendes Weiß mit Silberchrom und Gold, die für die glamourösen Shows im heutigen Nashville typisch sind. Am Ende der Saison liefert „On the Road“ die Anregungen für tiefblaue Denim-Farben, winterliche Weißtöne und weiche, gedeckte Schattierungen wie Kamel, Mushroom und Wildleder mit Akzenten von Tiefblau, Hellgelb und Aubergine, die eine kräftige Farbnote hinzufügen. Erobern Sie mit GUESS Nashville und erleben Sie eine abenteuerliche Reise voll Wunder, Leidenschaften und Freiheiten.


ÜBER GUESS

GUESS wurde 1981 in den USA als Jeans-Unternehmen gegründet und hat sich seither zum globalen Lifestyle Brand entwickelt. Heute entwirft, vermarktet und vertreibt GUESS komplette Herren-, Damen- und Kinderkollektionen sowie Accessoires. Seit Jahren vermittelt GUESS sein Markenbild in unvergesslichen und innovativen Kampagnen, die das Label in der Modeszene zu einem festen Begriff gemacht haben. GUESS ist weltweit in führenden Warenhäusern und Boutiquen, den eigenen Geschäften und Outlets sowie über den Online-Store www.guess.com erhältlich. Das Unternehmen arbeitet mit Lizenznehmern und Distributoren in Europa, Süd-Amerika, Asien, Afrika, Australien und im Mittleren Osten zusammen.

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