Gegründet in 2012, vereint die britische Accessoire-Brand Mi-Pac klassischen Heritage-Style mit innovativen Prints und hochwertigen Materialien. Mit einem starken Fokus auf modernem Design und einer qualitativ hochwertigen Produktion steht Mi-Pac besonders für die Freiheit, seinen eigenen, persönlichen Stil zu verwirklichen.
Individuelle Styles für Trendbewusste
Anfangs startete die Marke mit einer kleinen Auswahl an Backpacks, vier Jahre nach der Gründung hat sich das Sortiment um mehr als 20 Accessoires in mehr als 300 Styles und Variationen erweitert. Von klassischen Rucksäcken und Dufflebags über modische Accessoires bis hin zu Weekender finden Fans der Marke den perfekten Mi-Pac Begleiter – ob für den Großstadtdschungel, die Eroberung der Schule oder die Reise in ferne Länder. Dabei richtet sich die Marke mit ihren Produkten an trendbewusste Rucksackliebhaber, die mutig mit Mode experimentieren.
Kreative Kooperationen erweitern das Sortiment
Das britische Label kooperiert regelmäßig mit kreativen und preisgekrönten Designern und Shops. So veröffentlichte die Brand unter anderem Kollektionen mit dem renommierten London College of Fashion oder dem Konzept-Store Liberty aus London. Für die Herbst/Winter-Kollektion 2016 holte sich die Accessoire-Brand sogar die innovativen Designer von Soulland ins Boot und bringt drei Pieces mit dem typischen Soulland-Aufdruck heraus.
Mi-Pac ist heute einer der führenden Accessoires-Brands weltweit und in über 20 Ländern auf vier Kontinenten erhältlich - unter anderem in Italien, Neuseeland und Taiwan.