UGG Australia

Seit 1978
Herkunftsort: Flagstaff Landing
Herkunftsland: Australien

Werbung

ÜBER UGG AUSTRALIA

UGG

Die Geschichte von UGG Australia begann 1978, als Brian Smith, ein junger Surfer aus Australien, eine Reise in die Vereinigten Staaten unternahm und dort mit seinen australischen „After-Surf-Schuhen“ aus Lammfell für wahre Begeisterung sorgte. Endlich war auch hier ein Mittel gefunden gegen die frierenden Füße der Surfer! Nachdem Smith ein neues Zuhause im „Sunshine State“ gefunden hatte, starteten die australischen Lammfell Boots von Kalifornien aus ihren Siegeszug in die ganze Welt.

Mit den beiden wichtigsten Markenattributen „Luxury & Comfort“ hat sich UGG Australia längst als Klassiker etabliert und eine neue Schuh-Kategorie erschaffen. Heute präsentiert UGG Australia eine umfangreiche Kollektion für Damen, Herren und Kids in den Bereichen Schuhe, Taschen, Handschuhe sowie Bekleidung.

KOLLEKTIONEN

Werbung

AKTUELLE AKTIONEN VON GESCHÄFTEN FÜR UGG AUSTRALIA IN KÖLN UND UMGEBUNG

GESCHÄFTE FÜR UGG AUSTRALIA IN KÖLN UND UMGEBUNG

16 Ergebnisse.

Werbung
Tracking