TRUE RELIGION IN HAMBURG

TRUE RELIGION

Seit 2002
Designer: Jeffrey Lubell
Herkunftsort: Los Angeles
Herkunftsland: Vereinigte Staaten

ÜBER TRUE RELIGION

TRUE RELIGION WURDE 2002 VON BRANCHENVETERAN JEFFREY LUBELL GEGRÜNDET. DER SCHÖPFER, VORSITZENDE UND CEO ERRICHTETE DIE MARKE AUF GRUNDLAGE DER PRINZIPIEN QUALITÄT, AUTHENTISCHES, ZEITLOSES DENIM „MADE IN USA“ UND KLASSISCHES VINTAGE-DESIGN. DIE MARKE UMFASST VIELE VERSCHIEDENE DESIGNS AUS FAST ALLEN STILRICHTUNGEN, GETREU NACH DEM MOTTO: „DIE PASSFORM IST DAS WICHTIGSTE.“ TRUE RELIGION IST VON UND FÜR MENSCHEN, DIE TRENDS NICHT BLOß FOLGEN, SONDERN SIE SETZEN.
DIE GESCHICHTE VON TRUE RELIGION IST EINE TYPISCH AMERIKANISCHE ERFOLGSSTORY. LUBELL WUCHS IN NEW YORK AUF. ALS TEENAGER BLEICHTE ER SEINE SCHLAGHOSEN UND VERZIERTE SEINE LIEBLINGSJEANS, WENN SIE ZERRISSEN UND ABGETRAGEN WAREN, MIT FLICKEN AUS LEDER UND DENIM. AUßERDEM ZEICHNETE ER ALBUM-COVER AUF JACKEN UND FÜGTE HANDGESTICKTE DETAILS HINZU. „SO BEGANN MEINE DENIM-KARRIERE“, SAGT ER.
LUBELL SETZTE ALLES AUF SEINE VISION ALS DESIGNER UND UNTERNEHMER. DIES WAR DER BEGINN EINER NEUEN ÄRA FÜR DEN VISIONÄR, DER DIE MARKE TRUE RELIGION AN EINER NÄHMASCHINE INS LEBEN RIEF. ER FÜHRTE ELEMENTE EIN, DIE BALD TRENDS WURDEN – ZUM BEISPIEL DICKERE GARNE IN VIELEN VERSCHIEDENEN FARBEN, FLACHNÄHTE UND INDIVIDUELL ANGEPASSTE, ÜBERGROßE APPLIKATIONEN IN ZAHLREICHEN NEUARTIGEN DESIGNS FÜR MÄNNER UND FRAUEN. UND WOHER KOMMT DER NAME? „ES GIBT NUR EINE WAHRE RELIGION, UND DAS SIND WIR MENSCHEN“, SAGT LUBELL. „UND ALLE MENSCHEN WELTWEIT TRAGEN JEANS. BEI UNS STEHEN PASSFORM, QUALITÄT UND DESIGN IM MITTELPUNKT – UND DIE INSPIRATION, DASS MÄNNER UND FRAUEN SICH IN IHREN JEANS WOHLFÜHLEN UND GUT DARIN AUSSEHEN SOLLEN.“
LUBELLS GLAUBE AN SEIN NEUES UNTERNEHMEN WURDE BALD BELOHNT. MIT SEINER ENTSCHLOSSENHEIT ÜBERZEUGTE ER DEN SKEPTISCHEN EINKÄUFER EINES FACHGESCHÄFTS IN LOS ANGELES, DER DIE ERSTE BESTELLUNG AUFGAB. AUßERDEM VERSCHENKTE ER JEANS AN DAS DORTIGE VERKAUFSPERSONAL, DENN ER WUSSTE, DASS SEINE ORIGINELLEN KREATIONEN AM KÖRPER NOCH VIEL BESSER AUSSAHEN ALS IM REGAL. DIE ÜBRIGENS JEANS WAREN INNERHALB VON ZWEI TAGEN AUSVERKAUFT. DIE MARKE TRUE RELIGION HATTE IHRE GLAUBENSGEMEINSCHAFT GEFUNDEN.
DAS DENIM-SORTIMENT FÜR MÄNNER UND FRAUEN ÜBERZEUGTE DIE BREITE MEHRHEIT DER KUNDEN LETZTENDLICH DURCH DIE ÄUßERST BEQUEME PASSFORM UND DAS UNUMSTRITTEN GROßARTIGE DESIGN. DIE JEANS WAREN EINZIGARTIG UND ERMÖGLICHTEN ES DEN FANS, IHRE INDIVIDUALITÄT AUSZUDRÜCKEN. DIE JOEY-JEANS MIT IHREN ASYMMETRISCHEN UND FARBLICH ABGESETZTEN NÄHTEN UND DEN ÜBERGROßEN, NIEDRIG ANGESETZTEN PATTENTASCHEN WURDEN (UND SIND IMMER NOCH) DER KULTKLASSIKER SCHLECHTHIN FÜR MÄNNER UND FRAUEN. SIE WAREN SOFORT DER ABSOLUTE LIEBLING – NICHT NUR VON MODEBEWUSSTEN MÜTTERN, SONDERN AUCH VON STARS WIE ANGELINA JOLIE, JESSICA SIMPSON, MEGAN FOX, KATE HUDSON UND JENNIFER LOPEZ SOWIE ZAHLREICHEN STILBEWUSSTEN MÄNNLICHEN PROMIS.
DAS UNTERNEHMEN ETABLIERTE SICH VON ANFANG AN AUF DEM GLOBALEN MARKT, VERKAUFTE SEINE PRODUKTE IN AUSGESUCHTEN GESCHÄFTEN IN ASIEN UND EXPANDIERTE NACH EUROPA. NACH DEM ERFOLG MIT JEANSPRODUKTEN FÜR MÄNNER UND FRAUEN ERWEITERTE DIE MARKE IHR REPERTOIRE UM HOCHWERTIGE, MODISCHE JEANS FÜR BABYS UND KINDER SOWIE SPORTSWEAR AUS STRICK, STOFF UND DENIM-ÄHNLICHEN GEWEBEN. SEITDEM BEHERRSCHT TRUE RELIGION DEN MARKT FÜR LUXUSDENIM-PRODUKTE MIT EINER GLOBALEN PRÄSENZ, DIE DIE MARKE ZU DEM MEHR ALS 400 MILLIONEN DOLLAR SCHWEREN UNTERNEHMEN VON HEUTE GEMACHT HAT.
ALLES BEGANN MIT EINEM ZIELSTREBIGEN MANN, DER EINEN TRAUM (UND EINEN WAGEN VOLLER JEANS) HATTE, UND ENTWICKELTE SICH ZU EINER ECHTEN LIFESTYLE-MARKE MIT EINEM BREITEN DENIMANGEBOT FÜR MÄNNER, FRAUEN UND
KINDER SOWIE STRICK- UND STOFF-SPORTSWEAR, ACCESSOIRES UND DÜFTEN. „TRUE RELIGION IST MEIN TRAUM, MEINE LEIDENSCHAFT UND MEINE DENIM-LIEBESGESCHICHTE“, ERKLÄRT LUBELL. „MAN KANN NICHT ALLES AUF EINMAL MACHEN, ALSO KONZENTRIERE ICH MICH AUF DAS, WAS ICH AM BESTEN KANN: DIE HERSTELLUNG ECHTER AMERIKANISCHER DENIM-QUALITÄT.“
TRUE RELIGION IST DERZEIT WELTWEIT IN 129 EIGENSTÄNDIGEN GESCHÄFTEN UND 50 LÄNDERN AUF ALLEN SECHS KONTINENTEN ERHÄLTLICH. DAS UNTERNEHMEN GING 2003 AN DIE BÖRSE UND IST AN DER NASDAQ NOTIERT.
WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN FINDEN SIE UNTER WWW.TRUERELIGIONBRANDJEANS.COM.

KOLLEKTIONEN

GESCHÄFTE FÜR TRUE RELIGION IN HAMBURG

23 Ergebnisse

Tracking