TRUE RELIGION

TRUE RELIGION

Seit 2002
Designer: Jeffrey Lubell
Herkunftsort: Los Angeles
Herkunftsland: Vereinigte Staaten

Werbung

ÜBER TRUE RELIGION

BIOGRAFIE

True Religion, mit Hauptsitz in Kalifornien, wurde 2002 von Jeffrey Lubell gegründet. Sein Ziel war es, Premium-Denim neu zu definieren - die Betonung legte er hierbei auf Passform, Qualität und Stil. Mehr als ein Jahrzehnt später, in dem sich die Marke ständig weiterentwickelt hat, steht das Label nach wie vor für eine authentische, zeitlose "Made in USA" Jeans, mit einem zukunftsweisenden Appell für die heutigen Verbraucher.

Als Pionier im Premium-Denim Markt, steht True Religion für ein modernes und unverwechselbares Produkt-Design mit außergewöhnlichen Passformen und Styling-Details. Von der Entwicklung der einzelnen Designs bis hin zum Produktionsprozess, die Entwicklungsabläufe bei True Religion sind konzipiert, um nicht nur modisch, sondern vor allem nachhaltige Styles zu schaffen. True Religion, mittlerweile ein weltweit führendes Unternehmen, hat sich dadurch auf dem globalen Markt als außergewöhnliche Lifestyle-Marke etabliert. Nach dem Erfolg im Premium-Denim-Bereich für Sie und Ihn, erweiterte das Label das Repertoire um hochwertige, modische Jeans für Babys und Kinder und machte sich zudem einen Namen im Casual-Sportswear Bereich.

Über ein differenziertes Netzwerk von Einzelhandel, E-Commerce-, Groß- und Lizenz-Partner, vermarketet und verkauft True Religion Jeans und Denim-bezogene Sportswear weltweit. Das Unternehmen betreibt mehr als 150 Filialen - 124 in den USA und weitere 31 im internationalen Raum. Luxus-Kaufhäuser und Boutiquen weltweit führen die Marke in ihrem Sortiment. 2003 ging True Religion an die Börse und ist seitdem an der NASDAQ (TRLG) notiert. Die in New York und London ansässige Investmentgesellschaft TowerBrook Capital Partners übernahm im März 2013 das kalifornische Jeans und Sportswear-Unternehmen.

2010 ging die ehemalige UNIFA Premium GmbH gemeinsam mit True Religion Inc. ein Joint Venture ein und gründete die True Religion Brand Jeans Germany GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf. Geschäftsführer Reinhard Haase und sein Team führen seitdem alle Vertriebs- und Retail-Geschäfte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Beneluxländern durch und betreiben mittlerweile sechs Full Price Stores owie weitere Outlets.

KOLLEKTIONEN

Werbung

GESCHÄFTE FÜR TRUE RELIGION IN HAMBURG

Auf Karte anzeigen

19 Ergebnisse.

Werbung