REPLAY

Seit 1978
Herkunftsort: Asolo
Herkunftsland: Italien

ÜBER REPLAY

Fashion Box S.p.A., wurde im Jahr 1981 gegründet und ist heute eines der führenden Unternehmen im Denim Bereich. Das italienische Unternehmen das seinen Hauptsitz in Asolo (Treviso) hat, entwirft und vertreibt Casual-Kleidung für Männer, Frauen und Kinder, sowie Accessoires und Schuhe.

Die zu dem Unternehmen gehörenden Marken sind REPLAY, REPLAY & SONS, WE ARE REPLAY, RED SEAL und WHITE SEAL. Andere Brand Extension Projekte wie Brillen und Parfum-Linien wurden auf Lizenz Partner übertragen. Das Unternehmen hat seine Aufgabe schon immer darin gesehen, sich durch innovativen Style, dem charakteristisch italienischen Design und der hochwertigen Qualität der Produkte zu unterscheiden. Das angesammelte Know-How bei der Verarbeitung von Denim bildet für das Unternehmen ein einzigartiges Gut.

KOLLEKTIONEN

GESCHÄFTE FÜR REPLAY IN HAMBURG UND UMGEBUNG

Auf Karte anzeigen

31 Ergebnisse.

Tracking