S.OLIVER

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s.Oliver

Seit 1969
Herkunftsort: Crottendorf
Herkunftsland: Deutschland

ÜBER S.OLIVER

s.Oliver Imagekampagne Herbst/Winter 2014/15

Die neue s.Oliver Kampagne Herbst/Winter 2014/15 spiegelt das Zusammenspiel der unterschiedlichen Facetten des modernen Familienlebens wider. Das internationale Mode- und Lifestyleunternehmen besinnt sich mit viel Inspiration und modischer Wärme auf das Wesentliche: modern und authentisch, liebevoll in den Details und dabei unkompliziert zu tragen.

Die Motive wurden in den französischen Alpen in einer sehr natürlichen und entspannten Atmosphäre aufgenommen. Der schwedische Modefotograf Magnus Reed inszenierte die verschiedenen Lifestylewelten von s.Oliver am Fuße des Mont Blanc in Megève. Fernab des Massentourismus, bietet der alt eingesessene Skiort ideale Kulissen, um die gesamte s.Oliver Family bei einem abwechslungsreichen Ausflug in die Berge zu begleiten. Entstanden sind schöne und starke Motive, die entspannt familiäre Momente festhalten, ohne den Fokus auf die Kollektionen und Trends zu verlieren.

Für s.Oliver CASUAL wurden die beiden deutschen international erfolgreichen Models Luca Gadjus und Katrin Thorman sowie Vincent LaCrocq und Wouter Peelen draußen in der Natur und in einem Chalet nahbar und cosy in Szene gesetzt. Bei s.Oliver JUNIOR wird die Abgrenzung zwischen Kindern und Teens deutlich sichtbar. Die s.Oliver JUNIOR Boys & Girls wirken erwachsener und wurden an typischen Rückzugsorten mit ihrer Clique cool und lässig aufgenommen. Für s.Oliver JUNIOR KIDS boys/girls stand der Spaß an erster Stelle. Magnus Reed fing die Kleinen beim Spielen im Schnee oder im Kreise der ganzen Familie ein. s.Oliver Bodywear wurde in einer sinnlichen Atmosphäre fotografiert. Hochwertige Requisiten unterstreichen die Wertigkeit der Wäsche. Angenehme, anspruchsvolle und praktische Styles kennzeichnen die Herbst/Winter Kollektion.

KOLLEKTIONEN

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GESCHÄFTE FÜR S.OLIVER IN GÜTERSLOH UND UMGEBUNG

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