ADIA
B&C Textiler kommen mit einer coolen und femininen Plus-Size Fashion Brand auf den Markt. Casual trifft auf raw und stylisch in B&C Textilien, das neue Fashion Brand richtet sich an Frauen, Größen 42-54
Wir kommen auf den Markt mit einer coolen und femininen Mode-Marke für Plus-Size Frauen. Mit vier Kollektionen pro Jahr, lassen wir Frauen, die neuesten Modetrends das ganze Jahr folgen. Das Preisniveau ist kommerziell. Unser Ehrgeiz ist es, die Hindernisse für die traditionelle plus-size Mode niederzureißen und die Marke Adia einzuführen – in einem Satz die weiblichen Kurven nicht zu verstecken sondern zu zeigen. Wir sehen eine deutliche Nachfrage nach Mode – zum Beispiel coole Jeans – für modebewusste Frauen mit sexy Kurven.
CEO von B&C Textilien, Claus Zink berichtet, wie es zur Namens Findung der neuen Marke von Adia kam: Der Name Adia stammt aus Afrika und heißt übersetzt ein Geschenk oder den Wohlstand in Ihr Leben bringen.
Die Bedeutung des Wortes Adia ist vollkommen im Einklang mit der neuen Marke. Wir wollen Frauen in der plus-size Mode bereichern, da sich der Anspruch der Endverbraucherinnen in Größen 42 -54 verändert hat. Wir mischen casual mit dem eleganten im femininen Look – in Standardgrößen sind wir schon recht erfolgreich mit der Marke Miss Baron, sagt Claus Zink.
Die Adia – Kollektionen sind aufeinander abgestimmt und enthalten alle Mode-Elemente, einschließlich Outdoor Styles. Die Jeans sind ein wesentlicher Teil der Kollektion, zusammen mit passenden Oberteilen in verschiedenen Styles und Qualitäten. In der Winter- und Sommersaison machen Kleider einen großen Teil der Adia Kollektion aus – und auch hier wird die Marke kontinuierlich die Trends in Bezug auf Farben, Drucken und Silhouetten reflektieren.
Wenn es um Jeans geht, profitieren wir von unserem Knowhow, das wir bei B&C Textilien über Jahrzehnte in die Marke InTown aufgebaut haben. Stichworte wie Passform und Komfort sind hier im Spiel – auch wenn es um modische Jeans geht, spricht der CEO.